Hello, I'm Nasi, the founder of InHyly.

 

                          

The healing comes from within!

I was introduced to the world of energy and meditation about 20 years ago when I became seriously ill. I suffered from tremors and had up to five seizures a day. After a year of despair and longing for my family, I went home to Iran to be with them and to feel loved. During this visit I met a shaman who accompanied me in this dark phase of my life and opened my eyes to a new world - meditation.

That was my blessing. From that moment I became passionate about meditation and energy therapy. I practiced it with devotion and hope. And soon I saw the results. My seizures disappeared and I was able to lead an everyday life without fears and inhibitions. I finished my studies and started working in the family business. 

  I tried to seek out the right path and choose the path that I thought society would expect of me. But it wasn't the right path for me. So I struggled through a few unsuccessful years of dissatisfaction and frustration. It felt like I was living someone else's life. But I didn't know how to get out of it.

In 2020 I was crushed by another failed project. I felt stuck again. Thanks to my meditation, I became aware of my fears. From then on I knew what was stopping me and what I wanted to do. I needed help with that too.

So I started working with a psychotherapist for months to find out where my fears were coming from.

I slowly began to discover myself. I felt braver.

I realized that I love to meditate but was too shy to come out and teach others to do the same, overcoming fears, handicaps and insecurities. As I accepted that, I lost my inhibitions and realized I had so much to give and share.

So I decided to show other people that you can always grow and develop. With self-discipline accompanied with the right rituals in everyday life such as yoga or meditation, you can always raise your level. This is how InHyly was born.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 The process of self-healing and self-development is a great path and it's amazing how much you can learn from it. No matter where you start, there is enough to learn and develop yourself. So I want to encourage you to believe in yourself. If you do that, you will find your way.
Our products would be the perfect accompaniment on your way.

Hallo, ich bin Nasi, die Gründerin von InHyly.

 

                          

Die Heilung kommt von innen!

Ich kam vor etwa 20 Jahren mit der Welt der Energie und der Meditation in Berührung, als ich schwer erkrankte. Ich litt unter Zitteranfällen und hatte bis zu fünf Anfälle pro Tag. Nach einem Jahr der Verzweiflung und der Sehnsucht nach meiner Familie fuhr ich nach Hause in den Iran, um bei ihnen zu sein und mich geliebt zu fühlen. Bei diesem Besuch traf ich einen Schamanen, der mich in dieser dunklen Phase meines Lebens begleitete und mir die Augen für eine neue Welt öffnete - die Meditation.

Das war mein Segen. Von diesem Moment an begeisterte ich mich für Meditation und Energietherapie. Ich praktizierte sie mit Hingabe und Hoffnung. Und bald sah ich die Ergebnisse. Meine Anfälle verschwanden, und ich konnte ein Alltagsleben ohne Ängste und Hemmungen führen. Ich beendete mein Studium und begann im Familienunternehmen zu arbeiten. 

  Ich versuchte den richtigen Weg herauszusuchen und den Weg zu wählen, von der ich dachte, dass die Gesellschaft von mir erwarten würde. Aber es war nicht der richtige Weg für mich. So kämpfte ich mich durch einige erfolglose Jahre voller Unzufriedenheit und Frustration. Es fühlte sich an, als lebte ich das Leben eines anderen. Aber ich wusste nicht, wie ich da wieder herauskommen sollte.

Im Jahr 2020 wurde ich von einem weiteren gescheiterten Projekt erdrückt. Ich fühlte mich wieder festgefahren. Dank meiner Meditation wurde ich mir meiner Ängste bewusst. Von da an wusste ich, was mich aufhielt und was ich tun wollte. Dazu brauchte ich auch Hilfe.

Also begann ich, monatelang mit einem Psychotherapeuten zu arbeiten, um herauszufinden, woher meine Ängste kamen.

Langsam begann ich, mich selbst zu entdecken. Ich fühlte mich mutiger.

Ich erkannte, dass ich gerne meditiere, aber zu schüchtern war, um mich zu outen und anderen beizubringen, das Gleiche zu tun, im Ängste, Handicaps und Unsicherheiten zu überwinden. Als ich das akzeptierte, verlor ich meine Hemmungen und erkannte, dass ich so viel zu geben und zu teilen hatte.

Also beschloss ich den anderen Menschen zu zeigen, dass man stetig wachsen kann und sich weiterentwickeln kann. Mit Selbstdisziplin begleitet mit den richtigen Ritualen im Alltag wie Yoga oder Meditation, kann man immer sein Niveau hoher bringen. So wurde InHyly geboren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Den Prozess der Selbstheilung und Selbstentwicklung ist ein großartiger Weg, und es ist unglaublich, wie viel man dabei lernen kann. Egal wo man anfängt, gibt es genug zu lernen und sich selbst weiterzuentwickeln. Deshalb möchte ich Sie ermutigen, an sich selbst zu glauben. Wenn ihr das tut, werdet ihr euren Weg finden.
Unsere Produkte würden die perfekte Begleitung auf euren Weg sein.